Startseite
  Über...
  Archiv
  $$Schatz$$
  BuShIDo
  Süße Maus
  Übern Profie...
  Playboys
  Hp von freunden
  GEILSTE LAND
  Ganstas
  ICQ
  Meine homies!!
  WitZige SprüChe
  Stars
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fc. Barcelona
   
   kingbushido
   Fremdegehen
   Wacker Burghausen
   Bambusratte
   
   CALLAPIZZA
   TSV Altenmarkt
   Aggro Berlin
   Antenne Bayern
   Lustige seite
   Spielseite
   You tube
   Sei mein Freund
   Fc.Bayern



http://myblog.de/badkalle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also erstmal SABSI du bist die aller beste FrEuNdiN die ich bis jetzt gehapt habe.

Bernauer:So hammer geil mit dir im Sturm ist es immer eine gaudi.

Huaber: Auch wenn wir uns nicht oft sehn,aber wenn ma uns mal sehen dann mach ma schon an gscheiden scheiß .

Mihe.Du kleiner experte bist mei besster schulkamerade mit dir ist es im Unterricht imer lustig.

Sigi:Du pech vogel kaum spuist moi wieder fußball verletzt dich dann sofort weider mei omei.

Simon:Unser kleiner Gartenzwerg ohne uns were dorfen langweilig .

Fabi:Du und ich die Fußballexperten hoch drei wir zwei sind echte >BAYern FANS< besuchen lauter spiele, sind jedoch immer happy auch wenn sie verloren haben.

Nicki:Der Zauberer am Ball wie ein Künstler besitzt er das Leder an seinen Fuß in style hat der kleine bursche auch noch mit seinen 1.10m

Daxei:Der Bäckersbua ist ein treuer freund ist einen immer zur hilfe!!

Denis : du bist echt so chillig drauf mit dir kann man sich hammer geil unterhalten auch wenn wir uns noch nicht so gut kenn macht ja nix es lebe Juventus.

Christos: Mein bester freund ich werde dich nie vergessen da wir schon so viel scheiße gebaut haben. Du bist ein grieche und ein Grieche hat immer essen!lol ich dank deiner familei das ich immerherzlich wilkommen bin lllllllolllllll

Marco: Du bist a sau a guada  kumpel ! Immer wenn du da bist ist es a moats gaudi und ist es nie langweilig!

Bäda: Du bist einfach klasse........................!!!" 

 

 Betty: Ich werde dich nie vergessen bist so ne tolle freundin bist für alle da einfach spitze hdl!

Bennek: Mein Nachbars freund du so lustig drauf bist zu jeden nett einfach spitzeeeee!! 

Bushido: DU kannst so hammer geil singen du bist da hammmmmmer (Aber HAllo) so da hammer!

Jenny maus: Du bist so hammer süß zu mir ich will dich nie wieder verlieren ! 

 

 Jasi: So weit ich dich kenne bist du hammer süß ..... und tanzen kannst ja auch du bist so a  liabs checker bunny^^!

 Dany : Du bist musst noch viel lernen (spaß du ist sau geil drauf und ja konnst a bissal fußball spielen^^!

$$FuXi$$:Des Saufwunder hoch 3 der wo am nächsten dog arnimemr oas wer du bist so ist des hoid wenn ma immer zfui trinkt!

>UND WEN ICH WENN VERGESSEN HABE BITTE SAGEN  DANN KANN ICH DICH NOCH DAZU SCHREIBEN  




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung